Über uns

Valentin Pfister führt seit seiner Gründung 2017 das traditionsbewusste Schweizer Modelabel Edelvetica. Im Herzen der Schweiz kreiert er gemeinsam mit seinem Team Mode, die den Spagat zwischen moderner Alltagstauglichkeit und heimatverbundener Tradition schlägt. In jeder Kollektion wird der Kunde in die wunderbare Welt der Heimatliebe von Edelvetica entführt. Traditionelle Edelweissakzente eingebunden in modernen Schnitten zeichnen die Mode von Edelvetica aus. Jede Kollektionen trägt eine neue Handschrift und ist erfrischend anders – jedoch aber immer bodenständig und in formvollendeter Verbindung von Tradition und Moderne.

 

Wir sind Edelvetica

Vorwort vom Chef: Das Team, welches dazu beigetragen hat, dass Edelvetica jetzt da ist, wo es aktuell steht, kann man gar nicht auflisten. Jeder Einzelne, der die Kleider trägt, uns weiterempfiehlt und Verbesserungsvorschläge äussert oder uns auch tatkräftig als Helfer an Events unterstützt, gehört für mich dazu.

Hier aber das Team, welches täglich die Hauptaufgaben erfüllt:

 

Valentin Pfister

Gründer und Geschäftsführer

 

Lukas Steinauer

Büro und Lager

 

Edelvetica vereint die zeitlose Schönheit traditioneller schweizer Motive mit der Freude an kreativen Entwürfen, extravaganten Mustern und aktuellen Trends. Passend für jeden Anlass ist es Dank hochwertiger Materialien und aufwendiger Verarbeitung sehr komfortabel zu tragen. Eine Augenweide sind unsere Artikel aufgrund obengenannter Vereinigung ohnehin.


Glücksrad Spinner icon