Mehr als 20.000 Kunden vertrauen auf unsere Qualität

Educare UniversityEducare University

Was gibt es zu gewinnen?

Liebe Edelvetica-Community, es ist wiedermal soweit! 🙌🏽

Am Donnerstag, 28. Oktober 2021 veröffentlichen wir unsere neue Edelweiss- Kollektion.🎉

Insgesamt kommen über 30 ( ! ) neue Designs, davon 10 neue Produkte, welche es so noch nicht gab.

Wie diese aussehen, werdet ihr bis zur Veröffentlichung im Online-Shop aber nicht erfahren.😁

Gewinnen könnt ihr die Produkte aber schon vorher🍀

☝🏽 Jetzt mitmachen 

Wir verlosen unter allen Teilnehmern beim Gewinnspiel auf der Webseite und Instagram 3x 1 Produkt nach Wahl von der neuen Kollektion.

Was du dafür tun musst? Ganz einfach…

Fülle das Formular mit deinen Angaben aus und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Geheimtipp:
 Besuche unser Instagram-Profil (@edelvetica) und nimm auch da teil. So kannst du deine Gewinnchancen verdoppeln.

*Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 27. Oktober 2021 um 14.00 Uhr

Die Gewinner werden noch am selben Tag via Zufallsgenerator auserkoren und von uns kontaktiert.